> weitere Informationen
- Artikel-Nr.: SD-1.4
- Gewicht: 3 kg
- Hersteller: Sidi
Achtung! - Der Sidi Crossfire 3 SRS fällt im Vergleich zu der normalen Schuhgröße eine Nummer kleiner aus!
Flex-System
Der Sidi Crossfire 3 SRS ist mit zwei Gelenken ausgestattet: Das erste Gelenk , das am Bein positioniert ist, verbessert die Flexibilität des Stiefels und die Anpassung des Beins selbst . Auf diese Weise kann der Pilot den Verschluss an der Wade je nach Bedarf selbstständig handhaben und so eine bequeme Passform erzielen.
Hyper-Erweiterungsblock
Das zweite am Knöchel positionierte Gelenk mit der Bezeichnung „HYPER EXTENSION BLOCK“ verfügt über eine völlig revolutionäre Technologie . Tatsächlich verhindert es eine Überdehnung des Knöchels, Spanns und der hinteren Sehne während der Vorwärts- und/oder Rückwärtsbeugung des Beins. Diese Technologie gibt dem Piloten mehr Sicherheit.
Wadenanpassung
Das Bein des Stiefels ist mit einer internen austauschbaren Schalldämpferplatte ausgestattet , die aus PU hergestellt und mit einem geformten Gummieinsatz ausgestattet ist, der geeignet ist, das Bein vor Motorwärme und Verschleiß zu schützen . Die Schalldämpferplatte hat eine doppelte interne Einstellung , die es Ihnen ermöglicht, die Öffnung des Stiefels zu erweitern und sogar die größten Waden und Hosenträger unterzubringen . Diese Anpassung wurde für mehr Leistung weiter erhöht.
Schutz
-A- Der Absatz ist geformt und wird aus PU hergestellt. Seine besondere Form wurde untersucht und perfektioniert, um die Sicherheit des Fußes im Falle einer Torsion zu verbessern . Die neue Ferse sorgt für Komfort und Stabilität. -B- Der Stiefel ist mit einem Mittelfußschutz ausgestattet . Ein starrer Nyloneinsatz wurde angebracht, um die Innenseite des Stiefels zu schützen , falls der Fuß des Fahrers von der Fußraste oder dem Kickstarter rutscht . Der Einsatz kann durch Lösen der 4 Schrauben ausgetauscht werden. -C- Die Schuhspitze ist vollständig mit einem Kunststoffschutz umhülltangereichert durch ein geometrisches Design in leichtem Relief für mehr Griffigkeit. -D- Um Fremdkörper vom ersten Verschlusshaken wegzuleiten und den Hebel selbst zu schützen, wurde ein Spoiler angebracht .
SRS-Schwalbenschwanzsohle
Die SRS-Wechselsohle zeichnet sich durch ein innovatives Design und ein revolutionäres Wechselsystem aus. Design und Technologie sind von Sidi patentiert. Der Rumpf , mit einem aggressiveren Aussehen, ist etwas höher für mehr Grip . Die Spitze und die Ferse sind fixiert , während der mittlere Teil, der einer größeren Abnutzung ausgesetzt ist, ersetzt werden kann . Die Spitze hat ein spezielles Design aus kleinen Rillen für mehr Grip, ideal auch für Enduro . Der Fersenbereich hat einen festen Einsatz in weichem PU , das macht den Schuh stabiler und weniger rutschig. Der zentrale Teil der Sohle besteht aus einem Gummieinsatz, der mit einem neuen Verriegelungssystem und 4 Schrauben für die Sicherheit entwickelt wurde. Funktionales Design für die Spezialität.
Montierte und austauschbare Manschette - Nahtlos
Das Bein ist vollständig mit Hilfe von Schrauben montiert, hat keine Nähte und ist vollständig austauschbar.
Einstellbarer und austauschbarer Micrometrischer Hebel
Crossfire 3 SRS verwendet einen Vierhebelverschluss , der jeweils aus einem Zahnriemen und einem Haken mit mikrometrischem Einstellspeicher besteht . Hebel, Riemen und Haken sind leicht austauschbar. Die Hebel haben nur einen Befestigungspunkt (mittels einer Schraube) und dies ermöglicht ein einfaches Schließen derselben, wodurch sich der Stiefel an die Position des Piloten anpassen kann. Die Besonderheit des Stiefels besteht darin, dass die vier Hebel unabhängig voneinander funktionieren . Durch dieses System passt sich der Stiefel leichter an verschiedene Beinpositionen an und macht ihn bequemer.
Schuhgröße: | 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 |